Homepage-AG

Eine Homepage ist ein wichtiges Aushängeschild für Personen, Unternehmen und auch Schulen. Auf dieser kann man sich vorstellen und präsentieren sowie wichtige Informationen verbreiten. Je schöner und interessanter eine Homepage gestaltet ist, desto mehr Menschen schauen sie sich an. Die Homepage der Fritz-Karsen-Schule soll ein solches Aushängeschild sein. Neben allgemeinen Informationen sollen zukünftig mehr aktuelle Themen und Aktivitäten präsentiert werden. Dafür brauchen wir interessierte Schülerinnen und Schüler, die entweder gerne Berichte über verschiedene Themen schreiben (Journalisten) oder es lieben Plakate bzw. Präsentationen zu gestalten oder die technische Unterstützung für die Internetseite mit übernehmen wollen.

Seit diesem Schuljahr kann man bei uns in der Homepage AG Texte schreiben und programmieren. Mitmachen können Kinder von Klasse 4 bis 13. Wir sind momentan drei Personen in der Homepage AG und würden uns freuen, wenn wir noch Unterstützung bekommen. In der AG schreiben wir über unsere Schule, unseren Schulhof und Sachen, die uns gefallen.

Die Homepage-AG leitet Frau Hinke.