Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,

das Kollegium der Fritz-Karsen-Schule arbeitet nun seit mehreren Wochen gemeinsam mit euch/Ihnen auf eine ganz neue Art und Weise zusammen. Wir versuchen viele Dinge und setzen manchmal auch einige Dinge bestimmt noch nicht optimal um. Es ist nun an der Zeit, dass wir einmal hören, wie ihr/Sie diese Arbeit wahrnehmt(en), denn es ist ja noch gar nicht sicher, wie das nächste Schuljahr starten wird und wir wollen unser Angebot euren/Ihren Bedürfnissen natürlich so weit wie möglich optimal anpassen. Die GEV hat bei den Eltern bereits eine eigene Umfrage gemacht, deren Ergebnisse der Schulleitung gestern übergeben worden sind. Da haben sich ähnliche Bedürfnisse etwas überschnitten, sodass ich mich für eine gewisse Ähnlichkeit der Fragen entschuldige, bitte aber dennoch ganz herzlich darum, auch an dieser Umfrage teilzunehmen, weil viele Aspekte doch unterschiedlich sind.

Hier ist der Link zur Umfrage:

https://www.surveymonkey.de/r/VCN2VFQ

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede Teilnahme im voraus!